Freitag, 14. März 2014

Schicksal und Liebe #11 (GC4JXMC) - 14.03.2014 - Aachen [gefunden]

+++ BEITRAG ENTHÄLT SPOILER +++ BEITRAG ENTHÄLT SPOILER +++



Westpark

  http://www.geocaching.com/geocache/GC4JXMC_schicksal-und-liebe


Heute ging's mir nicht so gut. Dennoch habe ich mich dazu aufraffen können, wenigstens noch diesen kleinen aber feinen Cache ganz in meiner Nähe, im Westpark, zu heben.
  Ich habe es nicht bereut...



Westpark

   ♥ ♥ ♥ Notizen des Cache-Erstellers ♥ ♥ ♥

Es war der 17.August 2012 als Domi und ich und im Westpark das erste Mal sahen.
Ich hatte einen Grillabend mit Freunden im Park organisiert und wir waren eine recht große Gruppe. Irgendwann kam dann auch Domi dazu, der mit einem Kumpel von mir befreundet ist, der ihn eingeladen hatte.
Er sagt heute selbst, dass er eigentlich schon im Auto auf dem Heimweg von einem Familienbesuch war, sich dann -an einer roten Ampel- jedoch spontan umentschieden hatte und so doch noch nachgekommen war, Schicksal eben ;)
Und dieses Schicksal wiederholte sich noch einige Male und bescherte uns ein erstes Beziehungsjahr, das wirklich alles war - außer langweilig :D
Im Frühjahr 2013 fanden wir dann ein weiteres gemeinsames Hobby: Das Geocaching! Seitdem sind wir als tiolargo und Dani.Goeb fleißig dabei auf unseren Ausflügen etc. Döschen zu finden.


Quelle: geocaching.com


Westpark

Westpark

Westpark

Westpark

Westpark


 

Endcache





ÖPNV- Anfahrt:
ab Haltestelle  Bushof mit den Linien 5, 25, 35, 45, 75 (HS Gartenstraße)

oder ab Hauptbahnhof  mit den Linien 13A und 13B (HS Lochnerstraße)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen