Dienstag, 4. März 2014

Mit Keijser Kaal ongerwegs - Kehrmännchen (GC15QAF) - 04.03.2014 - Aachen [gefunden]

+++ BEITRAG ENTHÄLT SPOILER +++ BEITRAG ENTHÄLT SPOILER +++

'Das Kehrmännchen'- Plastik von Heinz Tobolla

http://www.geocaching.com/geocache/GC15QAF_mit-keijser-kaal-ongerwegs-kehrmannchen


Nachdem ich bereits am Rosenmontag, kurz nach Sonnenaufgang, im Bereich Annutiantenbach, Ecke Judengasse mit einem falschen Hint im Kopf (ich sollte mir in Zukunft vielleicht die Hinweise aufschreiben oder wenigstens immer das SmartPhone mitnehmen - was man nicht im Kopf hat, muss man wenigstens im Mobiltelefon haben -) in die Irre bzw. zum zu dieser Zeit noch geschlossenen - Parkhaus geführt wurde
(...stimmt schon, was Vince Ebert immer sagt: "Denken hilft!" *zwinker*), hat es heute, im zweiten Anlauf, dann geklappt.

Kleine Trivia am Rande: Mit dem Sohn des Künstlers Heinz Tobolla, der für die Plastik "Kehrmännchen" an der Judengasse verantwortlich ist, habe ich als Kind Jahre lang gespielt...

 

Der Kehrmännchen-Cache




>


der Eintrag im Logbuch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen