Donnerstag, 20. März 2014

Der Pilzcache #12 (GC29DR5) - 19.03.2014 - Aachen [gefunden]

+++ BEITRAG ENTHÄLT SPOILER +++ BEITRAG ENTHÄLT SPOILER +++



Pilzcache
 http://www.geocaching.com/geocache/GC29DR5_der-pilzcache


Mein erster Geocache mit etwas anspruchsvollerem Gelände im Wald.

Tja, was soll ich sagen, liebe Freunde, heute hatte ich quasi meine "Geocaching-Taufe", denn ich habe mich das erste Mal auf "Schatzsuche" auf die Nase gelegt. Aber keine Sorge,ich bin weich gefallen, nämlich voll in den Schlamm *lach*.
Gut, es gibt Schlimmeres. Dennoch möchte ich in diesem Beitrag auch ein wenig vor dem Terrain warnen:
Der Pilzcache liegt nahe an einem kleinen Bach, dessen Verlauf man allerdings wegen des vielen Laubes manchmal nur schwer erkennen kann.
Dort, aber auch im gesamten Bereich, besteht - besonders wenn es geregnet hat - Einsinkgefahr! Mich hat der morastige Untergrund an einer Stelle fast bis zu den Knien eingesogen...
Geht, wenn möglich, zu zweit und zieht Euch festes, möglichst hohes Schuhwerk an!



Karte



   - Der junge Mann im Video ist ein Bekannter aus der Eifel. -

 



der Pilzcache

der Pilzcache

  In diesem Cache habe ich sogar den Travel Bug From Mexico To England gefunden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen