Sonntag, 2. Februar 2014

Der Stadtflamingo (GC2N0WY) - Nachtcache - 02.02.2014 [gefunden*]

+++ BEITRAG ENTHÄLT SPOILER +++ BEITRAG ENTHÄLT SPOILER +++

Da ich wieder einmal nicht schlafen konnte, wollte ich die Dunkelheit nutzen (Stichwort: carpe noctem), um mal nach einem Nachtcache in meiner Gegend (Jakobsviertel, Aachen) zu suchen.
http://www.geocaching.com/geocache/GC2N0WY_stadtflamingo-n8


Relativ schnell wurde ich (auch ohne Map bzw. App) fündig,
allerdings etwas anders als ich es mir vorgestellt hatte.

Doch seht selbst:











    irgendwie witzig, oder?


Leider konnte ich trotz intensiven Suchens und einem m.E. ganz guten Nachtauge keinen Behälter (der offensichtlich zu der "Flamingoerscheinung" zugehörig ist) finden. Daher habe ich beim betreffenden Geocache (GC2N0WY) mal eine 'Wartung' auf der entsprechenden Website beantragt. Ich persönlich betrachte diesen Cache aber als gefunden*.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen